Adventskalender 2013: Gewinner Tag 11

Auch heute können wir wieder einen Gewinner verkünden! Wir gratulieren sehr herzlich Christine Schmidt aus Dresden zu dem Schmuckset von GUESS im Wert von 120 Euro! Sobald sich die anderen Gewinner gemeldet haben werden diese natürlich auch direkt veröffentlicht. Natürlich wünschen wir auch weiterhin viel Glück bei unserem Adventskalender 2013, schaut doch heute mal hinter Türchen Nummer 17! Da verbirgt sich ein Sternzeichenanhänger von SIGNS by Elisabeth Landeloos im Wert von 99 Euro.

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …