Adventskalender 2013: Gewinner Tag 09

Auch der Gewinner von Tag 09 hat sich bei uns gemeldet und so möchten wir euch diesen natürlich nicht vorenthalten.Wir gratulieren sehr herzlich Beate Ostrowski aus Bad Wurzach zur Edelstahlkette mit facettiertem violettem Glasstein von Leonardo im Wert von 79,95 Euro.

Noch 1,5 Stunden könnt ihr heute noch bei Türchen Nr. 13 mitmachen und einen tollen Ring von Viare im Wert von 399 Euro gewinnen! Pünktlich 0:01 öffnet sich dann wieder ein neues Türchen, was dahinter ist wird aber noch nicht verraten 🙂

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …