Gewinner im Jewelblog Vatertags- & Muttertagsgewinnspiel

Nachdem wir die letzte Woche aus privaten Gründen wenig Zeit hatten, da zum einen Pfingsten vor der Tür stand und Dinge herausgearbeitet werden mussten, und zum anderen Jeannine’s Freundin Henrike mit Ringen von TeNo den Bund der Ehe mit Ihrem Jan eingegangen ist kommen wir nun endlich zur Verlosung unserer beiden Gewinnspiele. Alle Gewinner wurden angeschrieben und haben sich auch gleich gemeldet. Wie immer haben wir zur Auslosung random.org bemüht und gratulieren hiermit recht herzlich:

Titelbild:  KFM@pixelio.de

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Sonnenschein sagt:

    Glückwunsch und viel Freude damit!

  2. Auch von mir viel Freude! 🙂