Muttertagsverlosung: Perlenpop von Yana Nesper

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 10 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie das ein oder andere Label auch mit Texten und PR-Arbeit.

You may also like...

49 Responses

  1. verena sagt:

    weil meine mutter uns drei mädels mit erfolg groß gezogen hat. wohlbemerkt 3 mädels 😉
    12 jahre, 25 jahre und 28 jahre.
    und es gab zeiten, in denen es wahrlich nicht so einfach war. daher hat meiner mutti dieses armband definitv verdient :-)
    viele grüße aus lübeck :-)

    • Sandra sagt:

      Meine mama hat das Armband verdient, weil sie sonst immer alles für mich gibt.
      außerdem ist das Armband für Junggebliebende und ich finde das ist meine mama (manchmal jedenfalls^^)

  2. Nadja Hirsch sagt:

    meine Mama hat das tolle Armband verdient, weil sie nicht nur meine Mutter sondern auch meine beste Freundin ist

  3. Meine Mutter meinte eben spontan: oh, die sind aber schön
    Deshalb wäre der Gewinn wirklich wunderbar

  4. Sonnenschein sagt:

    Meiner Mama danke ich für ihre bedingungslose Liebe.
    Gemeinsam haben wir uns gern an schönem Schmuck erfreut…

  5. Jana Rothe sagt:

    Meine Mutter hat den Schmuck verdient,weil sie trotz ihrer 2 Jobs immer auf meine Kids aufpasst,während ich abends arbeite oder ausgehe :-)…und weil sie schönen Schmuck genau so sehr mag wie ich selber :-)

  6. Wow…die Armbänder sind wunderschön!

    Liebe Grüße,

    Sandra

  7. Kathrin Steinke sagt:

    …meiner Mutter würde ich das Armband zum Muttertag schenken, um sie mit der Perle daran zu erinner, dass sie für meinen Sohn und mich selbst eine Perle ist.

  8. Simone sagt:

    Wir haben beide den gleichen Geschmack:)

  9. Unbekannt sagt:

    Ich würde es Ihr schenken, weil sie es verdient hat!!! Ein oranges Lederband mit Perle, das ist etwas was bleibt und dabei soviel Lebensfreude ausstrahlt. Im Grunde wie Sie – nur ist Anfang des Jahres ihre Mutter verstorben. Dieses Band wäre etwas besonderes! Vom Herzen viel Erfolg allen Teilnehmern!

  10. eve sagt:

    Liebe Mama,

    heute ist ein Tag auf den ich schon lange gewartet hab,
    mit diesem Präsent möchte ich mich bei dir bedanken
    denn du warst bei mir als mein Leben anfing zu wanken
    ohne dich wäre ich nicht so schnell gesund geworden
    für die liebevolle Pflege und die Rücksicht auf meine Sorgen
    ist dieses Charityarmband mit Perlglanz ein kleines Licht
    daß dir immer wieder sagen soll:

    deine Tochter denkt an dich

  11. Kathrin Magdalena sagt:

    …weil sie einfach wunderbar ist.

  12. Biene sagt:

    Meine Mutter liegt für dieses Armband weit über der Altersgrenze um es zu tragen. :)
    Aber mich würde es an sie erinnern und wäre mir gleichzeitig ein Lichtblick im Alltag mit meinem pubertierenden Sohn. Sozusagen ein permanenter Sonnenstrahl im Leben.

  13. stefanie reinhold sagt:

    so ein tollen schmuck da teilen wir unseren geschmack einfach super zu teilen und zu tauschen :-)

  14. Elke Sch sagt:

    Ich würde mir gern selber eine Freude damit machen – als Mama von vier Söhnen hat man es nicht immer so leicht, weil man sich nicht nur als Mutter und Ehefrau, sondern auch als „einzige“ Frau im Haus durchsetzen muss und dies war/ist gerade bei pubertierenden Jungs alles andere als einfach.
    Ich bin unsagbar stolz auf meine Jungs und lieb sie über alles – und ich weiß, dass sie mich lieb haben … nur wie der Papa, so auch die Söhne, wird nicht ganz viel auf den Muttertag gegeben und so ist es ein normaler Tag – deswegen würd ich mir das Armband für mich wünschen, Sozusagen als persönliches Highlight für den Muttertag :) Und meine Mum, die ich auch unsagbar dolle lieb habe bekommt einen Pflegeartikel von mir, wo ich weiß, den nimmt sie gern, nur ist sie immer zu geizig sich dies auch selbst zu kaufen 😉

  15. Anke sagt:

    Meine Mutter liebt Perlen & da wäre das genau das richtige für sie … außerdem hat sie immer die besten Tipps für mich, hört immer zu & sieht dabei auch noch klasse aus!

  16. Ingrid Künstler sagt:

    Ein Dankeschön freut jeden :-)

  17. Heinrich sagt:

    weil meine Mutter so schöne orangene Haare hat, die ideal zu dem Armband passen

  18. Philipp J.W sagt:

    weil sie mir in meiner heissen Abi-Phase mit Rat und Tat und warmen Essen zur Seite stand

  19. Philipp J.W sagt:

    weil meine Mutter mir in meiner heissen Abi-Phase mit Rat und Tat und warmen Essen zur Seite stand

  20. Doris sagt:

    Meine Mutti ist die Beste weil sie sich selbst kaum etwas gönnt und alles für ihr Kind gegeben hat, was möglich war. Auch wenn die Zeiten nicht immer einfach waren, so war sie doch immer für mich da und soll nun etwas zurück bekommen. Wir sehen uns nur 1-2 mal im Jahr, weil wir weiter auseinander wohnen, das Armband könnte uns verbinden :-)

  21. Philipp J.W sagt:

    weil mich meine Mutter, in meiner heissen Abi-Phase, mit Rat und Tat und warmen Speisen wunderbar unterstützt hat

  22. Daniela S. sagt:

    Ich würde meine Mutter gerne damit überraschen, weil sie immer wahnsinnig fleißig ist und sich sehr darüber freuen würde.

  23. Ich möchte das Armband gerne meiner Mama schenken weil sie die liebste Mama von der ganzen Welt ist und ich sie sehr lieb habe.

  24. Johannes W. sagt:

    ich möcht für meine meine Mama dieses Schmuckstück gewinnen, weil keine Lust mehr auf selbstgemalte Bilder habe

  25. Jessica Will sagt:

    Ohhh das würde meiner Mutter gut gefallen,da mach ich doch glatt mit :)

  26. Jutta sagt:

    Welche Mutter würde sich nicht über so ein tolles Geschenk freuen? So eine tolle Farbe, da bekommt man ja den Sommer geschenkt! Super!

  27. kristin hensel sagt:

    ich würde es meiner mutter schenken, da sie in schwierigen Zeiten auch immer zu mir gehalten hat und mir versucht hat zu helfen 😉

  28. Cornelia sagt:

    Ich möchte das Armband gerne meiner Mutter schenken weil sie auch heute noch mit 76 Jahren für ihre 4 Kinder immer da ist und hilft wo sie nur kann.

  29. mimikuh1 sagt:

    meine mama ist die beste! ich musste nach 14stunden wehen einem kaiserschnitt über mich ergehen lassen, ich weiß nicht wer sie informiert hat & noch viel weniger weiß ich, wie sie die strecke zum krankenhaus in so kurzer zeit geschafft hat …(sie fährt kein auto), jedenfalls als ich aus dem op kam, war sie da!! sie hat sich mütterlich-liebevoll um mich gekümmert & noch viel liebevoller um meine tochter – ihr erstes enkelkind! dafür LIEBE ich sie ♥♥♥♥♥♥ sie ist immer für mich da, auch in der schrecklichsten zeit ihres lebens – ihre bedürfnisse legt sie oft am ende der welt ab…einfach um für mich da zu sein, wenn es mir mal weniger gut geht…das ist unbeschreiblich…MAMA ich liebe DICH ♥♥♥♥♥♥

  30. Janina sagt:

    Ich würde Ihr das Armband gerne schenken, weil ich dieses Jahr am Muttertag auch Geburtstag habe, und weil ich Ihr damit ganz besonders dafür danken will, dass sie mich bekommen hat und nun schon seit so vielen Jahren immer für mich da ist – in jeder Situation.

  31. Charlene sagt:

    …weil meine Mama so manches Mal an ihren beiden Mädels verzweifelt und wir ihr mal etwas zurückgeben möchten :-)

  32. Heike Schrimpf sagt:

    Meine Mama verdient das Armband, für all ihre Liebe und Hingabe! Sie ist für mich die beste Mama, die ich haben kann!

  33. Simone sagt:

    das Armband ist ein schönes Geschenk

  34. Sarah Lustig sagt:

    als mutter von 4 kindern , 3 ausgewachsenen katzen und 4 babykatzen sowie einer hündin und einem mann an meiner seite der auch gerne mal kind spielt 😉 würde ich mir dieses schöne armband einfach mal ganz selbstlos *g* zum muttertag von euch schenken lassen <3 ein armband welches dann von generation zu generation weiter gereicht werden kann…mit viel geschichte 😉 ach ja es ist einfach traumhaft schön und ein echtes highlight in tristen tagen <3

  35. kurzundknapp sagt:

    Weil sie einfach die Beste ist und immer noch denkt, ich sei ein kleines Kind :-) und dabei bin ich nun schon …. Naja, älter halt

  36. ina sagt:

    ich bin ja auch eine mama. und meine tochter saß gerade neben mir am rechner. „komm mama“, hat sie gesagt, „ich weiß ein kleines gedicht aus der schule. das ist lustig und schön. ich möchte für dich mitmachen und dieses orangene armband gewinnen!“

    sie drückte mich ganz fest und sprach:
    „was soll ich dir sagen? ein langes gedicht?
    ich hab dich so lieb! mehr weiß ich nicht!“

    *sprachlosbinundeintränchenausmaugewisch*

  37. Li sagt:

    Hilfe, ich hab noch kein Muttertagsgeschenk, das Armband wäre genau das Richtige für meine Mama. Das würde mal so richtig toll zeigen, wie gerne ich sie hab.

  38. Monika sagt:

    Wunderschönes Arnband .

  39. Monika sagt:

    ein wunderschönes Armband

  40. Monika sagt:

    möchte ich gerne gewinnen

  41. Petra Algayer sagt:

    Hallo ihr lieben, ich Wünsche mir das Armband selbst, da es richtig, richtig schön ist! Und verdient habe ich es mir auch, weil ich meine beiden Töchter alleine großgezogen habe und ich bin heute sehr stolz auf die beiden 😉

  42. Ilona Schneider sagt:

    Boah, ist das ein schönes Armband. Das hätte wohl jede Mutter verdient, also auch ich 😉

  43. Heiner sagt:

    weil ich dann ein Stein im Brett habe bei ihr, und sie mir wieder mein Lieblingsgericht kochen wird

  44. brigitte sagt:

    Da meine Mama schon im Himmel ist kann ich ihr nur noch in meinem Herzen danken.
    Da ich aber auch Mama und sogar schon Oma bin, würde mich der Gewinn dieses Armbandes sehr glücklich machen :-)))
    Einen schönen Muttertag noch an alle
    LG

  45. Ingo sagt:

    Super Gewinnspiel!

    Meine Mutter ist einfach unglaublich. Sie weiß auf jedes Problem eine Lösung. Hat auf jede Frage eine Antwort und ist immer für mich da. Sie hat sich damals aufgeopfert und hat mich und meinen Bruder großgezogen und sich total in den Hintergrund gestellt nur damit aus uns das Beste wird. Sie hat ein riesengroßes Herz, ob für Fremde, für Bekannte oder für Verwandte. Sie ist unglaublich stark und ich bewundere sie in jeder Hinsicht. Sie ist einfach ein Multitalent und ich danke ihr für die Erziehung, die ich genießen durfte. Sie hat ein Charakter aus Gold und ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt.

    Liebe Grüße
    Ingo

  46. Sonnenschein sagt:

    Wer ist denn der/die Glückliche?

  1. 11. Mai 2012

    […] Teilnahmeschluss: 13. Mai 2012; 12:00 Uhr Link zum Gewinnspiel: Klick hier, um Dir Deine Chance auf das Armband beim jewelblog.de-Gewinnspiel zu sichern. […]

  2. 20. Juli 2012

    […] Charity-Bänder von Yana Nesper haben wir euch ja schon vorgestellt. Da 10 Prozent des Verkaufserlöses – also 25 Euro – eines solchen Armbands dem Verein […]