Gewinner im Adventskalender 2012 – Tag 4

Kommen wir heute zur Gewinnerin des Jewelblog Adventskalender 2012 – Tag 4! Nachdem wir, wie immer, random.org die Auswahl überlassen haben gratulieren wir sehr herzlich: Almut F. zu dem Lederarmband mit einem Frosch in Silber mit Zirkoniapavée im Wert von 259 Euro von Heartbreaker design by Drachenfels! Allen anderen wünschen wir weiterhin viel Glück und schaut doch einfach mal bei unserem heutigen Türchen Nr. 08 vorbei, dort gibt es Schmuck von Noelani zu gewinnen!

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …