Gewinner im Adventskalender 2012 – Tag 19 / Tag 20 / Tag 21

So, nun kurz vor dem Jahreswechsel endlich auch noch die Verkündung der Gewinner von Tag 19 – 21! Die Gewinner wussten es natürlich schon längst doch nun erfährt es auch der Rest der Welt 🙂 Wir gratulieren hiermit herzlich und wie so oft mit etwas Neid:

Allen anderen möchten wir noch fix unser Gewinnspiel-Special zum Film „Der Hobbit“ ans Herz legen, dort gibt es auch noch etwas zu gewinnen! 🙂

Titelbild: twinlili  / pixelio.de

 

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …