Gewinner im Adventskalender 2012 – Tag 10 / Tag 11 / Tag 12

So liebe Leute, jetzt geht es Schlag auf Schlag! Wir geben hiermit die Gewinner von Tag 10 – Tag 12 von unserem diesjährigen Adventskalender bekannt. Stellt euch einen kleinen Trommelwirbel vor… wir gratulieren:

Allen anderen wünschen wir weiterhin viel Glück in unserem Adventskalender, noch sind nicht alle Türchen geöffnet 🙂 Schaut doch mal bei unserem heutigen Türchen Nr. 20 – bastian inverun vorbei! Dort gibt es die Chance auf eine Kette in Sterling Silber mit Labradorit! Und wo wir gerade dabei sind, schaut auch unbedingt bei unserem Verlosungs-Special zum Film „Der Hobbit“ vorbei, auch dort wartet toller Schmuck auf euch!
Titelbild: twinlili  / pixelio.de

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Ina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    (Bin ein bissel grün um die Nase, aber vllt. hab ich ja auch noch Glück 😉 )

    Habt viel Spaß mit euren Gewinnen! 🙂