Hector H im Quadrat

1112_hectorh_665230_armbanduhr_300

Mit dem etwas prosaischen Modellnamen 665230 geht das neue Uhrenmodell von Hector H ins Rennen. Im markanten Hector H 665230quadratischen Uhrengehäuse arbeitet ein Quarzwerk, das neben Uhrzeit und Datum mit einer 24-Stunden-Anzeige ausgestattet ist. Zudem gibt es bei sechs Uhr eine zweite Zeitzone – ebenfalls im 24-Stunden-Format, aber mit rückspringendem Zeiger. Minuten, Stunden und Sekunden werden über rotvergoldete Zeiger dargestellt. Ebenfalls vergoldet sind die Indizes bei ein, fünf, sieben und elf Uhr und die Zwölf. So ergibt sich eine interessante bi-color Optik. Die bis drei Bar druckfeste Uhr wird mit einem mattschwarzen Lederband mit gitterförmiger Prägung ausgeliefert und kostet 99 Euro.

 


Tags:

About the Author

avatar Witold A. Michalczyk ist erfahrener Uhrenredakteur. Wenn er nicht gerade über aktuelle Trends oder historische Aspekte der Zeitmessung recherchiert, beschäftigt er sich mit Höhlenforschung und der Geschichte des Stummfilms. Witold A. Michalczyk lebt am Rand der Schwäbischen Alb