Tag 7: Gewonnen hat…

So, heute zum Samstag kommen wir zur Verlosung von Türchen 7 – Drachenfels Design. Wie auch bei den anderen Türchen wollten wir wissen in welchem Galleriebild sich der gesuchte Bildausschnitt verbirgt, die Lösung lautete: Bild 02! Unter allen Teilnehmern haben wir das Los entscheiden lassen und gratulieren herzlich und mit etwas Neid: Silke Stoll

Doch ihr anderen seit nicht traurig heute hat sich ja schon mit Türchen 10 – Kerstin Henke eine neue Chance geöffnet! Auch könnt ihr noch bei Türchen 09 – Quinn und bis heute Mitternacht bei Türchen 08 – Ti Sento gewinnen! Wir wünschen deshalb viel Spass und allen viel Glück im Jewelblog Adventskalender 🙂

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Silke S sagt:

    ich freu mich wahnsinnig ihr habt mir damit ein sehr schönes weihnachtsgeschenk gemacht
    vielen vielen dank
    liebe grüße
    silke