Tag 24/1: Gewonnen hat…

Heute ist es soweit, wir losen die letzten 4 Türchen des Jewelblog Adventskalenders 2011 aus. Anfangen möchten wir mit Chance 1 – Johann Kaiser. Die Ringmanufaktur hat für die Leserinnen und Leser des Jewelblog einen Schutzengel-Taler aus der Kollektion Liebestaler im Wert von 173 Euro zur Verfügung gestellt. Wie immer hat Random.org für uns die Ziehung übernommen und wir gratulieren herzlichst: Melody!

Gleich folgen dann auch die Gewinner der anderen 3 Chancen des 24.12.2011, ihr dürft also gespannt sein 🙂

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …