Adventskalender: 11. TeNo

Suchbild - 11 - TeNo

Wo ist dieser Bildausschnitt versteckt?

Dass ein klares, puristisches Design nicht kalt und unpersönlich sein muss, beweist TeNo immer wieder aufs Neue. Die Edelstahlpreziosen aus der Pforzheimer Hightechmanufaktur zeigen sich voller Emotionen. Die liebevoll platzierten Details – wie exakt kalibrierte und von Hand gefasste Diamanten – prägen nicht nur die äußere Form, sondern sorgen auch im Verborgenen für höchsten Tragekomfort und Qualität. So sind in allen Armbändern und Ketten Stahlseile integriert, die einen sicheren Halt und eine lange Lebensdauer des Schmucks bewirken. Einzige Ausnahme ist das neue Armband YuKoN casual, das die YuKoN Sammelschmuckkollektion ergänzt. Quadratische Lederarmbänder werden leger mit Hilfe einer Schlaufe und eines Knotens geschlossen und passen sich dadurch der jeweiligen Armstärke an. Ein tolles Geschenk, auch wenn man die benötigte Armbandlänge des Gegenübers nicht kennt oder wenn man mit seinem Partner den Schmuck hin und wieder tauschen möchte. Über 400 YuKoN Sammelelemente verändern den Look des Schmuckstücks und können miteinander kombiniert und ausgewechselt werden. Neu in dieser Saison sind auch die Schmuckstücke TeNo KenDo, in denen asiatisch anmutende Linien aus schwarzer Keramik Anhänger und Ohrschmuck definieren und von Brillanten begleitet werden. Der japanische Begriff KenDo war für die tapferen Samurai der Weg des Schwertes und bedeutet so viel wie Harmonie zwischen Körper und Geist. Noch mehr Diamanten – passend zur Jahreszeit der glamourösen Feste und rauschenden Bälle – gibt es in den Linien TeNo diamonds und TeNo de luxx. Doch auch elegante Perlen, markante Keramik, coole Lederbänder, maskuliner Kautschuk und edles Gold 750 prägen das Design von TeNo. Neben Schmuck gehören auch Uhren und (Leder-)Accessoires zum umfangreichen Sortiment – all Made in Germany.

Seid ihr schon neugierig, auf welches Schmuckstück sich heute ein/e Leser/in freuen darf? Dann schaut genau hin!

Findet das passende Bild aus der Galerie und hinterlasst die Nummer (erscheint über dem Bild, wenn es angeklickt wird) als Kommentar. Außerdem möchten wir wissen, welches Schmuckstück euch am besten gefällt.

[nggallery id=23]

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 13.12.11 (Mitternacht) beide Fragen beantworten, wird das gesuchte Schmuckstück im Wert von 350 Euro verlost. Alle Kommentare bleiben bis zum Ablauf des Gewinnspiels gesperrt und werden am 14.12. freigeschalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links
Website: www.teno.de
Blog: www.teno-blog.de
Facebook: TeNo Design Germany
Google+: TeNo Design Germany
Bilder: TeNo

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 15 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de

Das könnte dich auch interessieren …

123 Antworten

  1. Jennifer Tillner sagt:

    Ausschnitt 10

  2. Johannes sagt:

    Lösung ist: 10
    Ich mag Picture 08

  3. Didi sagt:

    Das gesuchte Bild ist die Nummer 10 und am schönsten finde ich als Mann die Uhren auf bild Nummer 09

  4. dini13 sagt:

    Gesucht wird Nummer 10.
    Am schönsten sind die Ringe auf Bild 5.

  5. Peggy Wohllebe sagt:

    Tag 11 wird Bild Nr. 10 gesucht…

    Am besten von den gezeigten Teno Schmuckstücken gefällt mir:

    Armband Nr.3

    PW.

  6. Michael sagt:

    Lösung Bild 10 – Schmückstück 20 spricht mich am Meisten an.

  7. ina sagt:

    huhu,
    der gesuchte ausschnitt ist im bild nummer 10
    und am besten gefällt mir die super kette auf bild 19 🙂
    grüßle, ina

  8. Andrea Reppin sagt:

    der Ausschnitt ist von BILD 10

    Mit gefäält am besten die TeNo de luxx Kollektion von Bild 4

  9. Annett Schickram sagt:

    Bild 10 KenDo

    Mir gefallen soweit eigentlich alle Schmuckstücke von TeNo, hab auch einen kleinen Anhänger am Kautschukband zu Hause.
    Aber die Linie TeNo de luxx ist für mich am schönsten, weil es das perfekte Etwas für einen besonderen Abend ist!
    LG Annett

  10. Sarah Brandt sagt:

    Abgebildet ist Nummer 10, am Besten gefällt mir Bild 8 🙂

  11. Melanie Dörner sagt:

    Bild Nr 10 ist das richtige und en echt schönes Schmuck stück <3

  12. Vanessa sagt:

    Der Ausschnitt stammt aus Bild Nr. 10, und mein Lieblingsschmuckstück ist das Armband von Bild Nr. 12 mit den drei goldenen Elementen…

  13. Uwe D. sagt:

    Hallo!

    Das passende Bild ist die Nummer 10.

    Und am besten gefällt mir die Nummer 9.

    LG Uwe

  14. Andi sagt:

    Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist es Bild 10.
    Am besten gefällt mir der Anhänger TeNo de luxx mit dem passenden Ring TaMoR. Allerdings nicht für mich, sondern für meine Freundin. 😉

  15. Diana Amme sagt:

    Hallo,

    der Ausschnitt stammt vom Bild Nr. 10 und am besten gefällt mir Bild Nr. 1, das doppelreihige Armband ShiKou.

    LG Diana

  16. Michael Roy sagt:

    Lösung : Bild 10

    Ich finde den Schmuck auf Bild 1 cool.

  17. Irene Marri sagt:

    Tageslösung: 10

    Ich mag den Schmuck von der 10.

  18. Ellen sagt:

    LösunG. 10

    Mir gefällt 18.

  19. Simone Lutz sagt:

    No. 10 ist das gesuchte Schmuckstück.
    Mein Lieblingsteil unter den Abbildungen ist übrigens Nummer 17, vor allem der Ring hat’s mir angetan. Okay ist Herrenschmuck, aber wer sagt dass den eine Dame nicht auch mal tragen darf.
    Liebe Grüße
    Simone

  20. Morgain sagt:

    Bild 10 favorite bild 03

    Gruss
    Andrea Rosenhuber

  21. Bienesn sagt:

    Ahhhhhhhh Teno!!!

    Mein Lieblingsschmuck!!!!!!!!
    Klar, dass ich da weiß, dass Bild Nummer 10 gesucht wird.
    Aussuchen würde ich mir aus dem Sortiment die Nummer 18.

  22. Sandrinchen sagt:

    Bild 10 zeigt den gesuchten Ausschnitt und die Kette von Bild 19 finde ich sehr schön.

  23. Micha sagt:

    Hallo,

    so kurz vor Torschluss möchte ich gerne noch teilnehmen. Der Ausschnitt ist aus Bild Nummer 10.

    Meine Favoriten sind die Armbänder Nummer 1 und Nummer 12.

    Crossing my fingers, ich liebe Teno !

    Mit freundlichen Grüßen,
    Micha