Solitaire Lechler in Freiburg

Monika Lechler und Jeannine im Solitaire Lechler Freiburg

Monika Lechler und Jeannine im Solitaire Lechler Freiburg

Der eine oder andere hat bestimmt schon über Solitaire Lechler in Freiburg bei uns gelesen, heute waren wir vor Ort und hatten wirklich eine tolle Zeit. Lange und tolle Gespräche mit tollen Menschen! Und seit heute hat Solitaire Lechler auch eine eigene Facebookseite, also alle schnell Fan werden ich prüfe das morgen 🙂

 

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Sonnenschein sagt:

    Sieht nach einer schönen Begegnung aus 🙂