Türchen 22 und 23: Gewonnen hat…

Heute gibt es zum vorletzten male eine Auslosung der Gewinner. Wie immer haben wir random.org bemüht uns bei der Suche behilflich zu sein! Kommen wir zu aller erst zum Gewinner von Türchen 22… wir gratulieren ganz herzlich Iris Kupfer zu der wunderschönen Kette von Rebecca! Des weiteren gratulieren wir bei Türchen 23 dem Kommentar von Ina zu dem Ringelei Ohrschmuck von Esther Ackermann! Wir hoffen ihr habt viel Spaß mit euren Preisen! Sendet uns bitte schnell eure Adressen zu damit euch eure Gewinne auch ebenso schnell erreichen!

Alle anderen haben heute ein letztes mal die Chance an unserem diesjährigen Weihnachtskalender teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es diesmal einen Perlenring in Edelstahl mit einer Süßwasserzuchtperle im Wert von 237 Euro von Heiko Schrem! Unter allen Teilnehmern des Adventskalenders verlosen wir ausserdem noch 3 Preise von schmeicheleinheiten.de! Viel Glück allen Teilnehmern!

Titelbild: Hans-Christian Hein / pixelio.de

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Glückwunsch an die Gewinner! Welche beiden Messen waren denn nun die gesuchten? Die Antworten waren ja unterschiedlich…

    • Wir legten Wert auf die Antwort: Inhorgenta München und Blickfang Stuttgart, diese beiden Messen waren auf ihrer Webseite angegeben. Allerdings haben wir sie auch noch auf anderen Messen angetroffen weshalb auch Antworten richtig waren die zbsp. neben den beiden genannten noch weitere Messen aufzählten.