Türchen 20: Gewonnen hat…

Monika - Adventskalender - Goldmiss

Monika - Adventskalender - Goldmiss

Auch gestern gab es in unserem Adventskalender wieder ein echtes Highlight zu gewinnen. Biegel stellte uns einen von nur 19 Anhängern „Leeloo“ weltweit zur Verfügung und wir gratulieren herzlich – und mit etwas Neid – Wolfgang zu diesem limitierten Schmuckstück!  Bitte sende und schnell deine Adresse damit dich dein Gewinn ebenso schnell erreicht! Und bitte vergiss nicht das Foto für unsere Gallery 🙂 Apropos Foto, heute erreichte uns nebenstehendes Foto von Monika die sich wahnsinnig über ihren Gewinn von goldmiss Design freut.

Allen anderen wünschen wir weiterhin viel Glück, zum Beispiel heute bei dem Designring aus der „Ice Drops“ Kollektion von Lapponia. Einen kleinen Vorgeschmack auf den morgigen Tagespreis findet Ihr wie immer im Titelbild dieses Artikels.

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Glückwunsch zu diesem tollen Schmuckstück!