Türchen 19: Gewonnen hat…

Nur noch 4 Tage bis Weihnachten, nur noch 5 Chancen auf einen Gewinn in unserem diesjährigen Adventskalender. Am 25.12. geben wir den letzten Gewinner bekannt und verlosen unter allen Teilnehmern darüber hinaus noch 3 Preise von schmeicheleinheiten.de. Unter allen gestrigen Teilnehmern hat uns random.org heute die richtige Antwort von Diana gezogen! Wir gratulieren dir hiermit zu der schönen Kronenbrosche von Glanz und Gloria! Teile uns bitte schnell deine Adresse mit damit dich dein Gewinn noch vor Weihnachten erreicht 🙂

Für alle anderen haben wir wieder die Vorschau auf den morgigen Tagespreis im Titelbild zu diesem Artikel platziert. Und schaut doch auch mal bei unserem heutigen Türchen rein, dort gibt es einen von weltweit auf 19 Stück limitierten Anhänger „Leeloo“ von Biegel zu gewinnen! Viel Glück allen!

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …