Türchen 14: Gewonnen hat…

Heute fast vergessen, da wärt ihr aber sicher enttäuscht gewesen 🙂 Wie dem auch sei, wir haben einen Gewinner/eine Gewinnerin. Wie immer haben wir uns von random.org bei der Ziehung helfen lassen und gratulieren hiermit herzlich Fiona zum Starterarmband von Trollbeads. Dein Kommentar mit der Nummer 65 hat dir heute Glück gebracht! Bitte sende uns schnell deine Adresse zu damit dein Gewinn dich schnellstmöglich erreicht und bitte vergiss das Foto nicht für unsere Gallery 🙂

Für alle anderen gilt: Bitte nicht traurig sein, neues Türchen neues Glück! Im Titelbild dieses Artikels seht ihr schon eine kleine Vorschau auf den morgigen Tagespreis und bis 24 Uhr könnt ihr noch bei unserem heutigen Türchen mitmachen. Viel Glück allen!

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …