Türchen 08: Gewonnen hat…

Gestern war es ein wenig „tricky“, man musste schon genau hinsehen, um auch den kleinen Hinweis zur Seite 2 zu erkennen, um damit auch den 2. Teil der Kollektionen zu sehen. Auf eben dieser Seite 2 versteckte sich dann auch noch eine Kollektion, so dass die richtige Antwort lauten sollte: Aufreißer, Aufreißer NEW, SEWED 1, Ärmelchen, SEWED 2 und beg logo!

Unser Tagesgewinn für Türchen 08, die Aufreißer Kette von blue eyed girl, geht an Cat! Herzlichen Glückwunsch von uns an dich 🙂 Schick uns doch bitte deine Adresse, damit wir deinen Gewinn schnell zusenden können und denke bitte an das Foto für unsere Gallery 🙂

Diejenigen, die nicht gewonnen haben, brauchen den Kopf nicht hängen zu lassen. Unser Adventskalender hat schon ein weiteres Türchen geöffnet! Am heutigen Tag gibt es tollen Schmuck von goldmiss Design zu gewinnen! Und die Vorschau für morgen seht ihr im Titelbild dieses Artikels. Wir wünschen allen viel Spaß.

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Cat sagt:

    Oh wie schön! 🙂 Ich freu mich!
    Vielen vielen Dank! Bild folgt… Ihr dürft gespannt sein! 😀

  2. Na da freuen wir uns doch schon mal und sind gespannt 🙂