Immer mehr Schmuckhersteller nutzen Facebook

Seitdem wir selbst auf Facebook vertreten sind, stellen wir fest, dass auch immer mehr Schmuckhersteller die Plattform für ihren Auftritt nutzen. Hier können Neuigkeiten nicht nur schnell und unkompliziert an die Fans weitergegeben werden, sondern es werden Produktfotos, Anzeigenmotive und Videos präsentiert. Die Distanz zwischen Hersteller und Kunden schwindet, es findet ein Austausch statt. Wer auf Facebook registriert ist, erhält auf seiner Startseite die aktuellen Informationen seiner gewählten Seiten (also jenen, bei denen er auf „Gefällt mir“ geklickt hat) sowie seiner privaten Freunde. Nicht registrierte Besucher haben immer noch die Möglichkeit, sich die Seiten von Unternehmen oder Gruppen anzuschauen, lediglich Privatprofile bleiben ihnen verwehrt. Wir finden Facebook toll (sonst wären wir ja auch gar nicht dort) und versuchen, nach und nach Schmuckhersteller unter der Rubrik Lieblingsseiten zu sammeln. Somit müssen sich unsere Leser nicht mehr die Mühe machen 😉 Wir freuen uns über Hinweise zu interessanten Schmuck- und Uhrenseiten. Bisher haben wir folgende Hersteller gelistet:

Titelbild: (c) Facebook

Jeannine Reiher

Jeannine Reiher schreibt seit über 15 Jahren über Funkelndes, Originelles und Außergewöhnliches, über große Marken und junge Einzeldesigner. Damit diese nicht nur im Blog und in Fachmagazinen Aufmerksamkeit erhalten, unterstützt sie diese gern auch mit Texten und PR-Arbeit. www.schmuck-pr.de

Das könnte dich auch interessieren …