Türchen 12: Gewonnen hat…

Gestern wurde ein neuer Rekord aufgestellt: Über 100 Kommentare gingen für unser 12. Adventskalendertürchen ein! Doch wie so oft im Leben kann es nur einen Gewinner geben. Deshalb haben wir auch heute wieder random.org mit der Auslosung des Gewinnerkommentars betraut und gratulieren recht herzlich Kommentar Nummer 38 von Petra! Bitte schicke uns deine Adresse und denke bitte auch an das Foto für unsere Gallery! 🙂

Ach ja, noch kurz zur Auflösung: Die gesuchte Antwort war natürlich „Arsen und Spitzenhäubchen

Wir danken für die rege Teilnahme und wünschen allen viel Glück bei unseren nächsten Türchen – da kommt noch einiges, ihr dürft also gespannt sein 🙂 Ein weiterer Blick lohnt sich auch in den Adventskalender von Drachenfels Design & Heartbreaker. Dort wird jeden Tag ein Schmuckstück verlost und wenn die Facebookseite 2000 Fans erreicht, sogar jeden Tag gleich 2! Weiteren tollen Schmuck gibt es in den Adventskalendern von TeNo und von Solitaire Lechler zu gewinnen, ihr solltet da unbedingt täglich reinschauen, es lohnt sich!

Titelbild: Rainer Sturm / Jewelblog.de

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Petra sagt:

    Hmmm… Ist evtl. mein Beitrag gemeint? Soviele Petras stehen ja nicht in den Kommentaren und die Beitragsnummer passt glaube ich auch, oder? Oder zähl ich falsch? *seufz* Das wäre doch irgendwie zu schön um es zu glauben und bevor ich hier anfange vor Freude zu tanzen frage ich lieber… Wenn ja, wohin schicke ich meine Adresse?

    Oh bitte bitte sagt das es mein Beitrag war…

  2. Petra sagt:

    Hallo liebes Jewelblog.de -Team! hier ist die richtige Petra, und ich habe gerade das Päckchen mit dem tollen Herz von Drachenfels bekommen. Das wird eines meiner Lieblingsstücke sein!!!
    Vielen herzlichen Dank! Tolle Preise habt ihr in Eurem Adventskalender. Schöne Adventszeit! Petra