Türchen 09: Gewonnen hat…

63 Kommentare fanden ihren Weg unter unser gestriges Adventskalender-Türchen und hofften auf den tollen Gewinn von goldmiss Design. Die richtige Antwort auf unsere Frage lautete: 1. Platz der Tahitian Pearl Trophy 2007

Wie immer haben wir die Seite random.org bemüht uns bei der Auslosung des Gewinners zu helfen. Wir gratulieren hiermit herzlich Kommentar #13 von Monika Meurer! Bitte sende uns deine Postadresse und denke auch an das Foto für unsere Gallery 🙂

Allen die nicht gewonnen haben wünschen wir viel Glück bei unserem Türchen Nummer 10, als heutiger Tagespreis winkt eine Uhr von ToyWatch im Wert von 165 Euro! Wie immer findet sich im Titelbild dieses Artikels die Vorschau auf den morgigen Tagespreis.

Carsten Müller

Carsten Müller ist Journalist, Blogger seit 2005 und Herausgeber des JewelBLOGs. Hauptsächlich mit den trockenen Themen befasst, schreibt er in seinem privatem Blog vorrangig über Politik und hier im Jewelblog über die wirtschaftlich relevanten Aspekte der Branche.

Das könnte dich auch interessieren …